Ink}spire_me Challenge #324

Guten Morgen Ihr Lieben,

Oh je, jetzt ist schon November und Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Also für mich ein guter Grund, mal wieder eine Weihnachtskarte zu basteln – zur Abwechslung 😉

Ich war jetzt auch über 3 Wochen krank und muss Euch gestehen, dass ich in der Zeit bereits einen Großteil meiner Weihnachtsgeschenke online bestellt habe. In unserer Buchhandlung kann man nämlich online die Bücher bestellen und dann im Geschäft abholen. Ein toller Service 😎

Und hier ist meine Karte dazu:

Mal wieder super schlicht, aber irgendwie finde ich das dieses Jahr super schön.

Gemacht ist die Karte mit dem Stempelset „Winterwunder“, das mir immer noch super gut gefällt.

Die Farbkombi fand ich am Anfang etwas unweihnachtlich, aber umgesetzt, finde ich, dass sich das Grün sehr gut macht und die Karte trotzdem sehr weihnachtlich geworden ist.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s