In{k}spire_me Challenge #325 – Doppelt Hooray!

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder In{k}spire_me Challenge Zeit und dieses Mal wartet folgender Sketch von Kirstin auf Euch:

Und diese ganz besondere Karte ist daraus entstanden:

Diese Karte ist nämlich für meine Betreuerin meiner Doktorarbeit, die etwas jünger ist als ich und eben mal kurz ihren Facharzt gemacht und noch nicht mal 3 Wochen später entbunden hat. Ist das nicht toll?!? Ich finde es richtig klasse und deshalb musste auch eine ganz besondere Karte her.

Die Farben habe ich mit Schiefergrau, Anthrazitgrau, Aquamarin und Weiß recht unkindlich gehalten habe (wie immer, bei meinen Babykarten 😉 ).

Zum Glück gibt es das tolle Stempelset „Labeler Alphabet“, mit dem man problemlos jedes beliebige Wort einzeln stempeln kann.

Und das nächste Mal gibt es wieder Weihnachtskarten, versprochen!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s