In{k}spire_me Challenge #327 – Weihnachts-Special {Tischdeko}

Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freuen…

Nein, noch nicht ganz, aber heute beginnen dennoch die Weihnachts-Specials unserer In{k}spire_me Challenge und den Anfang macht dieses Jahr das Thema „Tischdeko“! Ein klasse Thema, denn eine schön gedeckte Tafel an Heilig Abend ist doch immer toll und nun habt Ihr die Möglichkeit Euch bereits jetzt Gedanken darüber zu machen.

Ach ja, und Weihnachtsmusik läuft bei meinen Feen wirklich bereits seit letzter Woche. Sie sind halt doch genauso große Weihnachtsfeen wie die Mama 😉

Meine Tischdeko ist dieses Jahr mit den tollen „Geschmückten Stiefeln“ gemacht. Sooo herrliche Thinlits, dass ich das Set dazu noch nicht mal genutzt habe!

Ich finde, dass die Söckchen farblich recht gut zu unserem Weihnachtsgeschirr und -Servietten passen.

Gemacht sind diese Söckchen super schnell und einfach, denn dafür habe ich jetzt lediglich die Einzelteile der Söckchen mit der Big Shot ausgestanzt, anschließend mit dem „Zopfmuster“ gepräft und alles zusammen geklebt.

Das zusammen kleben ist dabei nicht ganz so einfach, da der Kleber doch einiges halten muss und zum 1. Mal seitdem ich bastel mein uraltes rottes Doppelseitiges Klebeband versagt hat (erinnert Ihr Euch noch an das rote Band, dass man nie abbekommen hat und anschließend überall klebte, nur nicht im Müll landete. Das hing sogar mal auf der Stirn meiner kleinen MiniFee, als sie gerade mal ein paar Wochen alt war 😎 ). Dann habe ich den Tipp bekommen es mit Tombow zusammen zu kleben. Ich mag den Tombow überhaupt nicht und weiß jetzt auch wieder warum! Das Projekt hat zwar dann super geklebt, aber ich und mein komplettes Umfeld auch! Zum Glück waren die Feen nicht in der Nähe, sonst hätte es sie vielleicht auch wieder erwischt gehabt.

Verziert habe ich den Strumpf nur noch mit etwas Mini-Pailettenband und den super tollen Filz-Accessoires. Sind die nicht super?!?

Im Nu ist Euer Stiefel fertig und macht einiges her auf der Weihnachtstafel.

Ich wünsche Euch bereits jetzt eine tolle Vorweihnachtszeit.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s