In{k}spire_me Challenge #328 – Weihnachtlicher Behang

Guten Morgen,

Tja, jetzt dürft Ihr einmal raten, was mit dem Ausdruck „Weihnachtlicher Behang“ gemeint sein könnte. Mir zumindest war dieser Ausdruck neu, aber ich habe gelernt, dass das das „Zeug“ ist, dass man an den Weihnachtsbaum hängen kann 😉

Dies war die tolle Vorlage von unserer In{k}spire_me Challenge und ich habe mich für eine Version mit dem super süßen Schneemann entschieden:

Ich liebe das Set, was vielleicht daran liegt, dass meine Mädels es auch so sehr lieben und wir es dann einfach zusammen verwenden. Ich hatte auch kurzzeitig an das tolle Set mit den Häuschen gedacht gehabt, aber die anderen Challenge-Mädels waren einfach schneller als ich (was auch nicht schwer ist, da ich immer recht lange brauche, um meine Ideen auch umzusetzen).

So, nun muss ich natürlich auch noch direkt einen zweiten Anhänger basteln, damit jede meiner Feen seinen Anhänger bekommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes 1. Adventswochenende.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s