In{k}spire_me Challenge #329 – Christmas Special {Kleine Geschenke}

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet bereits das 2. Weihnachts-Special der In{k}spire_me Challenge. Das heutige Thema lautet Kleine Geschenke und Verpackungen, was super passt, denn ich liebe kleine Geschenke und Verpackungen!

Dies ist mein Projekt dazu:

Kleine Schenklis für meine Workshop-Gäste zum Weihnachts-Workshop!

Gemacht sind sie super einfach mit den bereits fertigen Tütchen! Als Verzierde habe ich mit der Fähnchen-Stanze zwei Fähnchen erstellt. Eines mit 5 und eines mit 1,5cm Breite.
Die Schneeflocke gibt es auch fertig *hüstel* und dann musste ich nur noch das Label mit dem tollen Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ bestempeln und der passenden Stanze ausstanzen. Beim zusammen kleben habe ich zwischen Schneeflocke und Label noch eine kleine Schleife Mini-Strassband geklebt und fertig war das Projekt!
Und dank der vielen tollen Hilfsmittel und schon fertigen Tütchen und Flocken von Stampin‘ Up! war das Projekt super schnell fertig!

Ich bin schon riesig gespannt auf Eure Projekte!

Und bevor ich Euch noch einen schönen Tag wünsche, möchte ich Euch noch an unseren Team-Adventskalender erinnern, heute mit Türchen Nummer 7, bevor am 09.12. mein Türchen kommt:

07 08 09 10 11               

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #329 – Christmas Special {Kleine Geschenke}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s