December In{k}spiration 2017 – Türchen #9

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum 9. Türchen unseres großen Stampin‘ Up! Team-Adventskalenders. Eigentlich sogar December In{k}spirations, da unser Kalender bis zum 31.12. geht!

Heute darf ich Euch mein Türchen zeigen!
Es ist mein Beitrag zu einem Adventskalender-Wichteln gewesen, weshalb ich davon gleich 24 Stück hergestellt habe.

Ihr wundert Euch jetzt bestimmt, wo ich diesen Spruch her habe, der auch noch irgendwie die Zahl meines Türchens im Adventskalender darstellt?!? Den Spruch findet Ihr im Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ und bei den Zahlen habe ich es einfach so gemacht, dass ich im 1. Schritt den Schriftzug gestempelt habe und die 4 beim 24. überklebt habe. Anschließend habe ich als 2. Schritt nur die 2 mit einem Marker angemalt und an die Stelle der 4 gestempelt. É voila war mein 22. entstanden! Aber ich muss dazu sagen, dass ich riesiges Glück hatte die 22 erwischt zu haben, da es mit keiner anderen Zahl gegangen wäre.

Für die Verpackungen habe ich das tolle Designpapier „Winterfreuden“ verwendet, dass ich persönlich soo schön finde und aktuell mein absolutes Highlight-Designpapier ist! Was eigenartig ist, da ich es normalerweise an Weihnachten immer eher klassisch mag!

Bis zum 22. ist es ja noch ein ganzes Stückchen, aber ich hoffe schon jetzt, dass den anderen Adventskalender-Teilnehmern sowohl die Verpackung, als auch der Inhalt gefallen wird.

Adventskalender-Gewinn #9

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen und zwar die tollen neuen Stampin‘ Blends in der Farbe Olivgrün! Die Farbe lässt sich kombiniert mit rot perfekt für die Weihnachtskartenproduktion verwenden und im Frühling mit rosa für die Frühlings- und Osterkarten!

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 10.12.17, um 23.59 Uhr.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Ich wünsche Euch noch ein bezauberndes 2. Adventswochenende!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Und hier kommt wieder die Auflistung der noch kommenden Teilnehmer:
10 11               

Advertisements

33 Gedanken zu “December In{k}spiration 2017 – Türchen #9

  1. Hallo Ela,

    ich wünsche Dir und Deinen Lesern eine besinnliche Adventszeit und versuche heute bei Dir mein Glück!

    Tolle Tüten hast Du da gebastelt, sie gefallen mir sehr gut!

    LG KleinerVampir

    Gefällt mir

  2. Solche Tüten habe ich bereits vorbereitet für die Weihnachtsgeschenke – doch die hübschen Tags könnte ich auch noch machen. Danke für diese Idee! Gruß Kerstin aus Hamm

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela!
    Die Tüten sehen sehr schön und edel aus, aber das Papier ist auch wirklich der Hammer, besser geht es wohl nicht!
    Die Idee mit der „22“ ist klasse 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara B.

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela,
    wunderschöne Geschenktüten sind das geworden und das DP es ist auch mein Favorit. Die Idee mit den Zahlen ist perfekt, genial:)
    LG
    Susanne K.

    Gefällt mir

  5. Hallo Ela,

    wundervoll sehen die Tüten aus, so richtig schön edel.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations in meiner Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Gefällt mir

  6. Oh, ja. Dieses DP habe ich mir auch gerade gekauft. Es ist nicht nur weihnachtlich. Mit den Art Strahlen passt es auch gut zu Neu Jahr.
    Deine „22“ ist Dir gut gelungen und die Tüten sehen verheißungsvoll aus.

    Gefällt mir

  7. Liebe Ela, tolle Tüten aus wunderschönem Papier – danke für die Inspirationen! Jetzt hüpfe ich schnell in deinen Lostopf für die tollen Marker, GLG Birgit

    Gefällt mir

  8. Hallo Ela,
    die Geschenktüten sehen traumhaft aus, sooo edel und elegant! Das Designpapier ist ein wahres Träumchen. Danke für die tolle Inspiration.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s