Weihnachtliche Schenklis

Guten Morgen,

irgendwie ist dieses Jahr Schwarz total in als Weihnachtsfarbe. Das fand ich zu Beginn sehr befremdlich, aber mittlerweile gefällt es mir, vor allem in der Kombi mit Farngrün, Limette oder Silber, total gut. Deshalb musste ich auch gleich die Schenklis für unser Team-Treffen in diesen Farben gestalten.

Dieses Jahr ist das Treffen etwas kleiner ausgefallen, aber gerade in der Vorweihnachtszeit hat man eh immer so viel um die Ohren und dann ist man auch häufiger krank, sodass es mich freut, dass wir zu viert gesund und munter den Tag miteinander verbringen konnten.

Und jaaaa, das Designpapier stammt wirklich aus dem Weihnachtsbereich des Herbst-/ Winterkataloges und nicht aus der Halloween-Rubrik 😉

Ich wünsche Euch noch ein schönes 3. Adventswochenende und nächste Woche ist bereits Weihnachten!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

P.S.: Heute gibt es wieder ein neues Türchen…

            

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s