In{k}spire_me Challenge #332

Hallo und alles Gute fürs neue Jahr!

Ich hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und nun voller Elan an der 1. In{k}spire_me Challenge 2018 teilnehmen werdet!?!

Die Vorlage hat ein wenig von Schweizer Käse und ich war auch kurz davor das „alte“ Käse/Mäuse-Set zu verwenden, aber die neuen Produkt aus dem niegelnagelneuem Frühjahrskatalog 2018 sind soooo schön, dass ich sie einfach verwenden musste!

Soll ich Euch was verraten, ich habe für die Karte, nicht ein Mal gestempelt und sie war in 5 Minuten gemacht! Das darf man gar nicht erzählen, aber ich habe dafür das tolle Karten-Sortiment „Erinnerungen & mehr – Blütenfantasien“ genommen. Ich liebe Project Life und das ist der Grund, warum ich mir immer sehr gerne die Karten-Sortimente dazu bestelle. Und mittlerweile verwende ich sie auch super gerne für Karten, weshalb ich dann auch gerne gleich 2 davon bestelle 😉

In dem Set gibt es noch viele andere tolle Motive, alle in Schwarz-Weiß-Zartrosa gehalten, was meiner Meinung nach sooo eine tolle Farbkombi ist ❤

Beim nächsten Mal stempel ICH wieder, versprochen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s