Ein Sträußchen für Dich!

Guten Morgen,

irgendwie könnte es von mir aus jetzt gerne schon Frühling werden, aber ich bin auch Jemand, der die Zeit zwischen Weihnachten und Frühlingsanfang überhaupt nicht leiden kann. Wetter: Doof! Älter werden: Doof! Alles doof! In der Hinsicht bin ich wie ein kleines Kind, nur dass ich mich nicht auf Weihnachten, sondern auf den Frühling freue!

Ich hoffe, dass ich Euch jetzt mit meinem Gerede nicht allzu sehr in Frühlingsstimmung versetzt habe. Falls doch kommt mein blumiger Gruß ja gerade richtig!

Obwohl ich gestehen muss, dass ich es mir bei dieser Karte extrem leicht gemacht habe. Ich habe nämlich einfach das tolle Kartenset „Gruß & Glück“ verwendet. Bereits beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahrskataloges habe ich mich direkt in das Set verliebt und es ist auch direkt in doppelt und dreifacher Ausführung in meinen Warenkorb gewandert.

Normalerweise liebe ich ja solche Kartensets, weil man damit super leicht, einfach und schnell viele Karten basteln kann und sie trotzdem super aussehen. So aber nicht bei diesem Set, da man {vielleicht aber auch nur ich} ewig am colorieren sitzt. Dennoch sind die Karten einfach und soooo schön ❤

Seit kurzer Zeit macht es Stampin‘ Up! auch so, dass es zusätzlich zum eigentlichen Kartenset auch noch ein passendes Nachfüll-Set gibt. Das ist super, denn man braucht ja nicht das gleiche Set doppelt und dreifach! Daran habe ich aber natürlich nicht gedacht gehabt, weshalb bei mir jetzt wirklich alles in mehrfacher Ausführung vorhanden ist *hüstel*!

Nun sende ich Euch noch ein paar sonnige Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s