Ein Täschchen voller Liebe

Hallo,

Heute möchte ich Euch zeigen, was HerrFliederfee von mir zum Valentinstag bekommt. Natürlich in Rot mit tausend Herzchen und unendlicher Liebe,… – Ihr kennt mich ja 😉

Taaddddaaaaa, wieder einmal in Männerfarben und in hoffentlich nicht ganz so kitschigem Design. Denn es soll ja dem Mann gefallen und nicht mir. Obwohl er bei uns eher der Gefühlsduseligere ist *hüstel*

Das Valentinstagsgeschenk für HerrnFliederfee ist auch der Grund, warum ich mir dieses super süße Set zugelegt habe. Denn er ist bei uns derjenige, der gern kocht und deshalb passt die Schürze so super zu ihm. Und einer Frau könnte man das nicht ganz so gut schenken, die nehmen es gerne mal persönlich. Ich zumindest reagiere immer etwas extrem, wenn man mich als Hausfrau bezeichnet oder mir ein Bügelzimmer anreden will. Bei uns bügelt nämlich auch mein Mann 😉

Und zumindest ein winzigkleines Herzchen hat es mit auf das Täschchen geschafft. So weiß er, dass ich ihn auf meine eigene Art sehr gerne habe.

Gefüllt wird das Tächchen wieder mit Gummibärchen. Darüber wird er sich eh wieder mehr freuen als über das Täschchen. Ich könnte es dann anschließend eigentlich auch meinem Papa zum Vatertag schenken und es würde ihm nichts ausmachen. Mach ich aber nicht, obwohl das Grillbesteck schon gut passen würde… 😉

Herzliche Grüße,
Eure ela

P.S.: Das Set heißt „Kittelkreationen“ und findet Ihr auch als tolles Produktpaket auf S. 47 des Frühjahrskataloges!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s