Oster Facebook-Team Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Facebook-Team Blog Hop! Bei mir findet Ihr heute eine Osterkarte, denn auch an Ostern möchte man ja anderen eine Freude machen!
Ist das Osternest nicht zuckersüß? Mich hat es auf jeden Fall von Anfang an verzaubert.
Ich musste allerdings mit Bedauern feststellen, dass die „Frohe Ostern“ Schriftzüge dieses Jahr etwas rar sind, weshalb ich mir spontan selber geholfen und die Worte mit dem Labeler Alphabet gestempelt habe. Selbst ist die Frau 😉
Hier geht es dann auch bereits weiter zu den Anderen Blog Hop Teilnehmern auf Facebook. Frohe Ostern und viel Spaß beim hüpfen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s