Loves2stamp {Farbenfroh durchs Jahr}

Hallo Ihr Lieben,

lange war es ruhig bei mir, warum werde ich Euch bei Zeiten berichten.
Nun stempel ich wieder und durfte direkt als Gast-Designerin bei Claudias und Nicoles Loves2stamp-Team mitmachen. Beim heutigen Thema dreht sich alles um das Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“!

Dieses Set gibt es zusammen mit super schönen Thinlits als Aktion nur im August!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/07.01.18_SHAREABLE2_COLOR_YOUR_SEASON_DE.png(Beim Klick aufs Bild kommt Ihr zum Flyer)

Da passt es ja perfekt, dass am Samstag, den 25.08.18 um 19.00Uhr meine nächste Sammelbestellung stattfinden wird. Und noch besser passt, das zu diesem Zeitpunkt noch die letzten Tage der Bonustage laufen und Ihr so je 60Euro Bestellwert einen Gutschein über 6 Euro erhalten könnt!

(Beim Klick aufs Bild kommt Ihr zum Flyer)

 

Nun habe ich aber genug erzählt und möchte Euch meine beiden Projekte dazu zeigen:

Das 1. Projekt ist ein Herbst-Set, für das ich die tollen Blätter verwendet habe. Ich liebe ja den Herbst und freue mich, dass mein Papa im Herbst Geburtstag hat und ich so einen Grund habe, immer eine Herbstkarte zu werkeln. Dieses Jahr mit passender Geschenkverpackung dazu.

Das 2. Projekt sind meine ersten beiden Weihnachtskarten! Ja wirklich, im August! Aber Ihr kennt mich ja schon lange genug um zu wissen, dass ich immer im August mit der Weihnachtskartenproduktion beginne. Letztes Jahr war ich sogar so früh dran, dass ich bereits Anfang Dezember alle Karten verschickt hatte und mich bis Weihnachten fast gelangweilt habe. Aber nur fast 😉

Die Karte ist farblich ganz klassisch in Weiß-Olivgrün-Rot-Gold gehalten. Durch die weiße Basis ist die Karte aber dennoch frisch geworden.

Schaut auch noch schnell bei Nicole und Claudia vorbei, die super schöne Projekte für Euch vorbereitet haben!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Loves2stamp {Farbenfroh durchs Jahr}

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.