Loves2stamp {BooooHoooo}

Boooohooooo,

es wird gruselig! Denn Halloween steht vor der Tür und deshalb wird es bei Claudia und Nicole genauso gruselig wie bei mir!

Oder auch nicht, denn ich habe das super süße Halloween-Set „Cauldron Bubble“ verwendet. Das ist sooo super süß, dass so sogar meine Mädels Halloween mögen. Und ich mag daran, dass es mit „Hexenkessel“ auch noch die passenden Framelits gibt!

Normalerweise hole ich mir eher das Designpapier, damit ich die Motive perfekt coloriert nur noch ausstanzen muss. Für die Mädels habe ich aber dieses Mal das Set genommen, was man auch etwas an meinen Colorierkünsten sieht – SORRY!

Ich hoffe, dass Euch meine bezaubernde kleine Hexe trotzdem gefällt und Ihr Euch nun schnell auf Eure Hexen-Besen schwingt und bei Claudia und Nicole vorbei huscht!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements