Loves2stamp {Flockengestöber}

Hallo und herzlich Willkommen in unserem kleinen Flockengestöber,

in manchen Teilen schneit es wirklich bereits, der Name meines Posts heute bezieht sich allerdings auf das tolle Stempelset, dass es nur im November bei Stampin‘ Up! gibt.

 

Dies ist also mein kleines Flockengestöber! Ich habe mich dabei auch an eine recht eisige Farbkombi gehalten, denn wenn ich die schönen Schneekristalle sehe, muss ich einfach immer an glitzer, hellblau und weiß denken.

Die Schriftzüge aus dem Stempelset finde ich auch super schön und habe sie deshalb bereits des Öfteren für Anhänger verwendet. Ihr werdet sie also noch häufiger sehen.

Für meine Mädels sind dann diese beiden „Reste-Anhänger“ entstanden. Sie beschweren sich nämlich immer, dass ich immer sooo tolle Sachen bastel und sie nie was davon abbekommen.

Was man sonst noch Tolles mit diesem Produktpaket machen kann, werde ich Euch nächste Woche gerne zeigen. Jetzt schaut aber noch schnell bei Claudia und Nicole vorbei, die auch eisig, schöne Projekte für Euch vorbereitet haben.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements