Flockengestöber {Teil II}

Guten Morgen,

diese Woche gibt es den 2. Teil meiner „Flockengestöber“-Expedition. Letzte Woche habe ich Euch bereits ein Set bestehend aus Karte und Anhänger gezeigt {klick} und diese Woche, wie man mit diesem Set ganz schnell super schöne Adventskalendertürchen gestalten kann.

Türchen Nummer 9 habe ich wieder in frostigen Farben gehalten.
Wohingegen Türchen Nummer 17 klassisch mit Gold umgesetzt wurde.

Und dank der vielen, super tollen Verpackungen bei Stampin‘ Up! hat man super schnell und einfach bezaubernde Türchen erstellt.

Huch, wer hat sich denn da eingeschlichen?!? Ein kleiner frecher Elch, der auch unbedingt ein Türchen zieren wollte.

So, nun werde ich noch schnell den Überraschungs-Adventskalender für meine beiden Feen fertig werkeln. Je später desto besser, da sie immer häufiger im Keller auf Geschenkejagd gehen 😉

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements