Loves2stamp {Weihnachtliche Anhänger}

Hallo Ihr Lieben,

es ist 2 Tage vor Weihnachten und deshalb die perfekte Gelegenheit für Nicole, Claudia und mich, Euch mit weihnachtlichen Anhängern zu inspirieren.

Im Hause Fliederfee sind mit den kleinen Helfern aus der Produktreihe „In der Weihnachtswerkstatt“ die Elfen ausgebrochen und treiben ihr Unwesen auf meinen Anhängern.

Die Anhänger sind für mich ungewöhnlich niedlich und kindlich geworden, aber mit den kleinen Feen in unserer Familie benötigt man einfach auch öfter mal etwas Niedliches.

Die Anhänger sind sich alle sehr ähnlich, da sonst ein großer Streit zwischen meinen beiden Feen ausbrechen würde. Denn auch wenn sie mittlerweile nicht mehr ganz so klein sind und eigentlich auch 1,5 Jahre auseinander sind, möchen sie immer alles gleich haben.

Ich wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Rest-Vorweihnachtszeit,
Eure ela

Werbeanzeigen