Demo werden

Ihr bastelt gern und liebt die tollen Produkte von Stampin‘ Up!?
Das sind die besten Voraussetzungen, um selber Demo zu werden und von den vielen Vorteilen zu provitieren. Denn alle, die bei Stampin‘ Up! einsteigen können ein Starter Set für 129 Euro erwerben, sich aber für 175 Euro tolle Produkte aussuchen!

Gründe warum es sich lohnt als Stampin‘ Up! Demonstratorin im Team Fliederfee einzusteigen:

Zusätzlich erhälst Du von mir ein Willkommenpaket, dass Dir den Start als Demonstratorin versüßen wird:
– ein Willkommensgeschenk
– ein Willkommenstütchen mit Mustern von Designpapieren, Knöpfen, Bändern, Klammern und vieles mehr
– einen USB-Stick voller wichtiger Unterlagen, Formulare, Anleitungen und Ideen für Deine Projekte
– Zugang zu unserer Team-Community (incl. Team-Treffen,…)
– monatlicher Team-Newsletter
– und ein tolles Team, dass sich regelmäßig trifft, um zusammen zu basteln, quatschen, Schenklis zu tauschen,…

… und zusätzlich noch die tollen Vorteile, die jeder Stampin‘ Up! Demonstrator genießt:
– Stampin‘ Up! Artikel zum Einkaufspreis
– Zugang zu den tollen Stampin‘ Up! Veranstaltungen
– frühzeitiger Vorverkauf neuer Produkte
– regelmäßig erscheinendes Stampin‘ Up! Magazin

Interesse oder Fragen? Dann kannst Du dich jeder Zeit gerne an mich wenden und mir unter fliederfee@gmx-topmail.de einfach eine Mail schreiben. Oder Du füllst einfach direkt den Onlinevertrag aus!

Advertisements